Donnerstag, 1. Dezember 2016

Rezension zu Pulse of Passion - Sehnsucht nach dir


Rezension zu Pulse of Passion - Sehnsucht nach dir




Autorin: Philippa L. Andersson

Self-published

Seiten: 323

Preis: 9,99 € (gibt es nicht bei Thalia, Hugendubel und co.)

Inhalt:
Die Nascar-Fahrerin Riley Luman braucht die Geschwindikeit wie die Luft zum Atmen. Wenn sie über den Asphalt jagt, dann gibt es kein Gestern und kein Morgen, nur der Moment zählt. Bis sie Drohungen erhält und ihr Traum vom Sieg in Gefahr ist. Der neu eingestellte Bodyguard Evan Crawford soll sie schützen. Doch der Mann ist das genaue Gegenteil von ihr. Während sie es schnell und spontan liebt, geht er ruhi und bedacht vor. Am liebsten würde sie ihn feuern. Aber er ist verdmmt gut in seinem Job. Außerdem treibt seine Nähe ihren Puls noch aus ganz anderen Gründen in die Höhe...
Meinung:
Philippa L. Andersson ist eine sehr talentierte Autorin, die Starpotenzial hat. Bis jetzt gabe es für mich nur Leseproben zum lesen als e-book und auch auf Papier.
Pulse of Passion hat mich ehrlich gesagt überrascht, denn es ist nicht einfach aus einem Bad Boy ein Bad Girl zu machen und die Geschichte umzudrehen. Doch es ist ihr gelungen!
Riley Luman ist sehr sprunghaft. Erst denkt sie wie toll seine Lippen sind und imnächten will sie ihn zerfleischen. Man bekommt den wechsel der Gefühle kaum mit. Tempramentvoll geht sie an jede neue Tat. Deshalb wird es für sie oftmals knapp und gefährlich. Selbstbewusst geht sie auch an jede neue Sache ran, ob es nun das Intervie über Stalker isst, oder ein neues Nascar-rennen. Riley lässt sich von niemandem unter kriegen und das gefällt mir, da sie auch schwere Zeiten hinter sich hat.
Evan Crawford´s Beschreibung gefällt mir sehr gut. Markant und dennoch charmant. Mehr kann ich zu seiner persönlichkeit nicht mehr sagen, denn manchmal sind keine worte nötig.
Er hat das selbte Talent wie riley, nämlich sehr sprunghaft zu sein. Erst küsst er sie, drückt sie an sich und im nächsten Moment kann er nicht weit genug von ihr entfernt sein. Das angeknaxte Vertrauen an die Menschheit ist zwar ein Grund dafür, trotzdem weiß er, dass sein neues Umfeld nicht das selbe ist wie im Einstatz beim Militär, denn er kann seinen Freunden vertrauen. Daher kommt auch sein Kontrollzwang und die komplette Planung bis ins jede noch so kleine Detail.
Jetzt zu der Geschichte im allgemeinen.
Sie ist rasand und extrem heiß!
Riley und Evan erleben in diesem Buch selber eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Riley meint niemanden zu brauchen und alles zu bekommen was sie will, doch als Evan auftaucht ändern sich Ihre Ziele und Wünsche, ohne dass es ihr bewusst ist.
Evan versucht alles in seiner Macht stehende um Riley nicht zu verfallen, trotzdem ist es schon seit dem ersten Moment un ihn geschehen. Es ist ihm klar, dass er sie will und braucht, aber er versucht es zu leugnen, um sich das Leben nicht so "schwer" zu machen.
Die Sex-Scenen sind auch echt gut beschrieben, man merkt, dass sie einandr begehren und nicht loslassen wollen, obwohl es in diesem Moment einfach wäre es einfach zu zu lassen.
Als Riley versucht sich von jemanden "trösten" zu lassen, weil er fort ist, setzt sie alles daran es aussehen zu lassen, dass es er ist. Sein Parfum, das After-Shave usw. Die Minuten streichen dahin und sie merkt, dass sie es nicht kann. Doch es stellt sicher heraus, das Evan bei ihr ist um sie noch ein letztes Mal bei sich haben zu können.
Das Ende der Geschichte ist zwar nicht sonderlich Romantisch, trotzdem eine Süße-Geste, denn es Weihnachtet sehr und es ist Friede, Freude, Eierkuchen ;)
Ich hoffe, dass ich euch neugierig auf mehr gemacht habe un ihr es euch überlegt zu kaufen, denn ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen.

Wenn ich dem Buch Sterne geben müsste, sind es 4 von 5.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen