Samstag, 25. Februar 2017

Rezension zu Bound - Tödliche Erinnerung

Rezension zu Bound -Tödliche Erinnerung 





Autorin: Cynthia Eden

Verlag: be-ebooks

Seiten: 450

Preis: 5,99 €


Inhalt:

Wenn niemand mehr weiterweiß, kommt das »Last Option Search Team« zum Einsatz. Gabe Spencer, Ex-SEAL und Firmengründer von LOST, hat in seinem Leben schon viel Ungewöhnliches gesehen. Aber als er auf die atemberaubende Eve trifft, bringt ihn das ganz schön aus dem Konzept: Die mysteriöse Frau ist dem letzten Opfer eines Serienmörders wie aus dem Gesicht geschnitten …

Eve wacht im Krankenhaus in Atlanta auf und kann sich an nichts erinnern. Doch als sie ihr eigenes Gesicht in der Zeitung wiedererkennt, will sie die Wahrheit herausfinden. Niemals hätte sie vermutet, dass Gabe ihr dabei helfen wird. Schon bald werden die beiden von der unglaublichen Anziehungskraft zwischen ihnen überwältigt. Aber sie dürfen sich von ihren Gefühlen nicht ablenken lassen, denn der Ladykiller wird nicht ruhen, bis auch sein letztes Opfer gefallen ist …


Meinung:

Der Prolog lässt schon die Spannung steigen und zeigt, dass wir uns auf alles gefasst machen müssen.

Am Anfang der Geschichte fehlen mir Eve Gray's Gefühle ein bisschen. Die Umgebung wird gut beschrieben, doch ihr Wohlbefinden, die Gedanken von Eve sind kaum da. Ich kann mich nicht so gut in die Frau rein versetzten, wenn nicht beschrieben wird, wie es ihr in den jeweiligen Situationen geht.

Gabe hat sehr viel Selbstvertrauen und das merkt jeder von ersten Augeblick an. Eve fühlt sich gleich zu ihm hin gezogen und vertraut dem Ex-Seal. Die erotische Spannung lädt sich von Tag zu Tag mehr auf, doch keinem aus ihrem Umfeld gefällt die Verbindung. Einige denken, sie hat sich das nur einfallen lassen, die anderen wollen die alte Eve zurück.
Die kleinen Absätze von dem Ladykiller hat Cynthia sehr gut eingebaut. Dann wissen nämlich nicht nur das LOST-Team und Eve, dass er in der Nähe ist, sondern wir bekommen ebenfalls das Gefühl, dabei zu sein. Unser Herz rast und Adrenalin baut sich auf.

Das packende Finale mit Explosionen, Schießerein, einem Sturm in Regen und der Tod einer Nahestehenden Person machen es aufregend und nicht zuletzt nervenaufreibend. Aber was hat Jessica Montgomery damit zu tun?

Lest selbst wie es ausgeht und ob Eve und Gabe am Ende zusammen finden, oder ob sie auseinander gerissen werden.

Das Buch verdient 3 Sterne mit einem +

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen